Mein Angebot

#
Stundenplan / Kursbeschreibung
Die bekannteste klassische Yogaform im Westen ist der Weg des Hatha – Yoga (Ha Sonne und tha Mond). Hatha – Yoga lehrt uns Gedanken besser zu kontrollieren, öffnet uns den Zugang nach innen, gibt uns Kraft und Selbstvertrauen. Es verbessert die Beweglichkeit und das Körpergefühl. Zudem fördert es die innere Harmonie und Zufriedenheit, wirkt vorbeugend und kann die Heilung von Krankheiten fördern. Darüber hinaus hilft es uns mit Leid besser umzugehen, weniger zu werten, mehr anzunehmen.
Details und Preise
Abonnements und Preise
Details und Preise
#
YogaPilates - Yogalates
Das Zusammentreffen von Pilates-/Yogaübungen bildet eine optimale Grundlage für die Einheit und Harmonie von Körper und Geist. Durch das bewusste Atmen, die fliessenden Bewegungen und sanften Dehnungen, steigern wir unsere Kraft, Flexibilität und Stabilität. Zudem regt es den Blutkreislauf an, harmonisiert das Nerven- und Drüsensystem, und es entsteht ein neues Körperbewusstsein für die Wirbelsäule. Es sensibilisiert die Wahrnehmung des gegenwärtigen Zustandes von Körper und Geist, darüber hinaus erhalten wir mehr Energie und Lebenskraft.
Details und Preise
#
Workshops
Regelmässig führe ich 2-stündige Workshops über Yin Yoga nach Paul Grilley durch. Quellnachweis: Buch von Christine Ranzinger YIN YOGA
Details und Preise
#
Beratung
Nach einem persönlichen Gespräch erstelle ich gerne einen individuellen Yoga-Plan.
Details und Preise